• Jobs Job bei MSP Architekten GmbH

MSP Architekten GmbH

Dresden

Handwerk

Dresden

Bauzeichner/in MSP Architekten GmbH Dresden Sie arbeiten im Team und arbeiten sich in die CAD-Vorgaben des Unternehmens und der Auftraggeber ein; die Erstellung und der Austausch von komplexen CAD-Daten sowie die Anfertigung von anspruchsvollen Plänen ist Ihnen vertraut.

Gesellschaft Für Gesamtplanung Mbh Unsere Gesellschaft Ist Betraut Mit Der Bearbeitung Von Anspruchsvollen Projekten Und Bauvorhaben In Allen Leistungsphasen Der Hoai Sowie Mit Weitergehenden Aufgaben Im Bauprojektmanagement Und Der Projektvorbereitung Unser Inhabergeführtes Unternehmen Ist Sehr Projekterfahren Dynamisch Und Geprägt Von Flachen Hierarchien Und Kurzen Entscheidungswegen Sie Erwartet Ein Motiviertes Und Engagiertes Team Sowie Interessante Projekte Und Eine Professionelle Arbeitsumgebung Zur Verstärkung Suchen Wir Ab Dem Nächstmöglichen Zeitpunkt Zur Vollzeitanstellung Bauzeichner / -in Für Den Bereich Planung / Cad Sie Arbeiten Im Team Und Arbeiten Sich In Die Cad-vorgaben Des Unternehmens Und Der Auftraggeber Ein Die Erstellung Und Der Austausch Von Komplexen Cad-daten Sowie Die Anfertigung Von Anspruchsvollen Plänen Ist Ihnen Vertraut Neben Der Cad-strukturierung Der Projekte Assistieren Sie Der Projektleitung Bei Der Projektablage Und -dokumentation Sie Interessieren Sich Für Das Arbeiten An 3d-cad-modellen Und Sind Cad-datenbankbasierter Arbeitsweise Wie Zb An Bim Aufgeschlossen Anforderungen: Berufserfahrung: 2 - 5 Jahre Fundiertes Wissen In 2d Basiswissen In 3d Cad: Autocad 2015 Vectorworks 2016 Sonstiges: Ms Office Insbesondere Excel Wir Erwarten Eine Eigenverantwortliche Arbeitsweise Engagiertes Arbeiten Offenheit Und Teamgeist Ein Qualitatives Verständnis Von Architektur Sowie Ein Nettes überzeugendes Und Loyales Auftreten Ausübungsort Der Stelle Ist Unser Büro In Dresden Bei Ihrem Interesse Ist Der Einsatz In Unserem Projektbüro In Berlin Ebenso Möglich Kontakt: Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbungen Bauzeichner/in Sie Arbeiten Im Team Und Arbeiten Sich In Die CAD-Vorgaben Des Unternehmens Und Der Auftraggeber Ein Die Erstellung Und Der Austausch Von Komplexen CAD-Daten Sowie Die Anfertigung Von Anspruchsvollen Plänen Ist Ihnen Vertraut Dresden

Bauzeichner/in
   MSP Architekten GmbH (Dresden)

Bauleiter (m/w) (Architekt oder Bauingenieur)
   MSP Architekten GmbH (Berlin)

Architekt/in oder / und Bauingenieur/in
   MSP Architekten GmbH (Dresden)

Warehouse employee
   Amazon (Delitzsch)

ERP Berater / Projektleiter (w/m/d) in der Wohnungswirtschaft
   Dr. Klein Wowi Digital AG (Zentrum)

Verkäufer*in Einzelhandel (m/w/d)
   Fritz Berger GmbH (Bergkirchen)